Sie sind hier: Specials - "Provokation"  
 SPECIALS
- Ebbergkirche
- WILA Lichttechnik GmbH
- "Provokation"
- Magazin MK lifetime
- TCLR "Leider knapp aus"
- "Rote Zora"
- Ausstellung "reFORMationen"
- Hommage an meinen Head Pro
- Ausstellung Neu-St. Thomä-Kirche Soest
- "Sylvester" - Talabfahrt

- "PROVOKATION"

Ein Entwurf - Zwei Kunstsparten

Die Umsetzung des Entwurfes (I) für die Marmorskulptur mit dem Titel „Provokation“ verzögerte sich durch Terminverschiebungen bei der Steinlieferung.

Da ich aber eine künstlerische Bearbeitung nicht abwarten konnte, griff ich zu Pinsel und Farben und fertigte vorab eine Darstellung auf Leinwand in Acryl. (II und III) .

Die Skulpturenbearbeitung aus Marmor (IV und V)) erfolgte anschliessend über mehrere Wochen und nun kann ich beide Ergebnisse in verschiedenen Kunstsparten präsentieren (VI).




 
     



Druckbare Version